PRAXIS FÜR ORALCHIRURGIE UND IMPLANTOLOGIE
DR. NIKLAS STOCKMANN / ORALCHIRURG

Telefon 02152 / 550888‎
THOMASSTRASSE 1 · 47906 KEMPEN

Ärzte

Es begrüßen Sie Dr. Niklas Stockmann und sein ärztliches Team, Dr. Claudia Stockmann, Zahnärztin, Dr. Sabine Schulte, Fachzahnärztin für Oralchirurgie und Zahnärztin Naira Stilling, Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie.


Dr. Niklas Stockmann ist seit 1994 Zahnarzt und seit 1998 Oralchirurg.

Seine fundierte oralchirurgische und implantologische Ausbildung absolvierte er in der renommierten oralchirurgischen Praxis Dr. Dieter Nolte in Hanau und an der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie am Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde des Klinikums der Johann Wolfgang Goethe - Universität Frankfurt. Neben der chirurgischen Tätigkeit war er hier wissenschaftlicher Mitarbeiter und für die Ausbildung von Studenten verantwortlich.

Er ist Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften (u.a. Berufsverband Deutscher Oralchirurgen, Deutsche Gesellschaft für Implantologie, Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa, Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde).

Dr. Niklas Stockmann ist von der Zahnärztekammer Nordrhein ermächtigt, Zahnärzte im Fachgebiet Oralchirurgie weiterzubilden.

Seit 2000 ist er in eigener oralchirurgischer Praxis in Kempen niedergelassen. Mit mehreren Tausend gesetzten Implantaten bietet er seinen Patienten größtmögliche Sicherheit und Erfahrung auch bei schwierigen Voraussetzungen.